www.mountaindulcimer.de

Willkommen! Das Instrument Geschichte Kantele-Blog Kantelemusik Impressum

Weitere Informationen

Hier geht's zu meinem Kantele-Blog!Schön, dass du auf diese Seite gestoßen bist. Du findest hier die vor allem grundlegende, zeitlose Infos über die finnische Kantele.

Deshalb wird diese Seite hier auch nur gelegentlich aktualisiert.

Weitere Infos, Bilder, Details, Assoziationen, Videos, Hörbeispiele und verschiedene persönliche Betrachtungen in Sachen Kantele gibt's in loser Folge auf meinem Kantele-Blog.

Mein Kantele-Blog ergänzt meine Homepage in Tagebuch-Form. Etwa drei- bis viermal im Monat gibt es dort neue Beiträge rund um das finnische Instrument.

Man sollte also ein wenig Zeit und Lust zum Stöbern mitbringen, da die Artikel dort nicht systematisch, sondern chronologisch angeordnet sind.

Neugierig geworden? Einfach mal reinschauen!

Ein Klick auf das nebenstehende Bild oder auf untenstehenden Text bringt dich direkt dorthin!

finnischekantele.blogspot.de



Mach was Sinnvolles mit deinen Händen - spiel Kantele!



Alle Bilder und Texte auf diesen Seite sind geistiges Eigentum von www.finnischekantele.de
Impressum-Datenschutz-Kontakt